Antonia vom Schwedenspeicher

Hallo Leute

Mein Name ist Antonia vom Schwedenspeicher ich wurde am 01.08.2008 mit 5 Brüdern und noch 5 Schwestern geboren.

Meine Eltern sind  Newcomer Nelson von der Klinger und Else vom Rübezahl.

Am 04.07.2009 habe ich Einzug in die Wolfhöhle gehalten.

Seit Yvana vom Hatzbachtal ausgezogen ist, wurde es da ruhig, dass soll sich nun wieder grundlegend ändern!!

Ich  werde schon wieder Leben in das Rudel bringen, das tut meinem neuen Frauchen gut.

Sie lacht wieder öfters hat mir der Chef gesagt.

Das ist doch schon mal was!!

Am 11.09.2011  habe ich mein drittes  “ V “ bei der Schau bekommen !

Alles andere wird sich zeigen ich muss noch sehr viel lernen, da kommt noch einiges auf Frauchen und mich zu.  Na ja wird schon werden,Ihr hört wieder von mir!!

Bis später Tschüss Antonia
 

Ahnentafel 1

Ahnentafel 2

Fotos Antonia

.