Am 04.03.2014 ist Roxy ins Regenbogenland gezogen !

  • Mein Name ist " Roxy vom Hatzbachtal " ich wurde am 06.02.2000 als Tochter von
  • " Fenja vom Paderquell " und " Zoom vom Elberfeld " mit sieben weiteren Geschwistern geboren.
  • Am ersten April 2000 zog ich dann nach Kirchheim zu Ute Wolf und deren Familie.

Im November 2002 war ich in Zuchtmiete bei Herrn Helmut Losekam und habe dort acht Babys zur Welt gebracht ein Mädchen und sieben Jung's. Sie sind alle gut geraten und darauf bin ich stolz! Nun möchte mein Frauchen mit mir züchten. Unser Zwinger heißt,

" von der Wolfshöhle ".

Die erste Prüfung BH bestand ich im August 2001, anschliessend legte ich im Mai 2002 die VPG1 mit 291 Punkten ab. Es folgten im April 2004 die VPG2 mit 278 Punkten und VPG3 habe ich im Mai und Juni 2004 mit 94a Punkten in Abteilung C bestanden. Dann legte ich die FH1 mit 96 Punkten ab und wurde 2005 auch noch ausgestellt. Nadin die Nichte meines Frauchen's hat mich geführt und wir bekamen ein " V "!